Heilpraktiker

Wir betreuen Sie ganzheitlich. Sie haben gesundheitliche Probleme, die Ihrer Meinung nach gar nichts mit Muskeln, Gelenken oder „Rücken“ zu tun haben?

Wir helfen auch bei Beschwerden, die Sie bisher nicht mit einer Physiotherapiepraxis in Verbindung gebracht haben, z.B.: Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen oder aber auch, wenn Sie Ihr Alltag überfordert. Unsere Aufgabe ist es, Zusammenhänge zu erkennen und den Grund Ihrer Beschwerden aufzudecken – und Sie bei Ihrer Genesung zu unterstützen.

Bioenergetische Analyse (Radionik / Bioresonanz)

Eine Krankheit entsteht zunächst auf der energetischen Ebene und kann schon aufgespürt werden, bevor sie körperlich zu tasten oder zu sehen ist.

Das Ziel ist es, die Blockaden und Heilungshindernisse zu finden und aufzulösen, Sie von Fremdeinflüssen / Fremdenergien jeder Art zu befreien, den Energiefluss im Körper wieder in Gang zu bringen, damit eine sanfte Genesung bzw. eine Gesunderhaltung des Körpers stattfinden kann. Um eine erfolgreiche Therapie starten zu können, werden wir uns ein ganzheitliches Bild über Ihren Gesundheitszustand machen. Mittels moderner Quantenphysik analysieren wir ihr Energiefeld und erkennen Schwachstellen, Störfeldbelastungen, Bakterien- und Virenbefall, Vitalstoffdefizite und organische Disharmonien auf allen Ebenen. Wichtig ist hier, nicht nur die Symptome aufzuzeigen, sondern nach den Ursachen zu suchen.

Zu den erstaunlichsten Erkenntnissen der neueren Medizin gehört die (Wieder-)Entdeckung, dass der kranke, fehlinformierte Körper durch die richtige Information angeregt werden kann, sich selbst zu helfen und zu heilen.

Sprechen Sie uns einfach an.

Migränetherapie nach Kern

In der Physio-Praxis-Ummeln untersuchen und behandeln wir Migräne und Kopfschmerzen mit all ihren weiteren störenden Begleiterscheinungen. Grundlage für eine erfolgreiche Therapie ist eine genaue ganzheitliche Analyse ihres Gesundheitszustandes. Dies erfolgt durch eine umfangreiche Anamnese und Behandlung durch die Heilpraktikerin in unserem Hause. Die anschließende/begleitende Therapie besteht aus einer manuellen, sanften und entspannenden Behandlung, einem Bewegungs- und Mentaltraining.

Damit Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen können, bieten wir eine kostenlose Migräne und Kopfschmerz-Sprechstunde an.